Die Bergische Ideenfabrik als Innovationsgeber

Unsere Umzugsvorbereitungen laufen auf Hochtouren!

 

Wir haben ein neues Industrieobjekt mit Bergischem Charme für uns gewinnen können. Unsere neue Wirkungsstätte und Ideenfabrik für neue Produkte und Dienstleistungen.

Auf insgesamt knapp 1.000m² Gewerbefläche befinden sich auf drei Etagen ausreichend Platz für Büros, Konferenz- und Schulungsräume, sowie eine Lagerhalle mit angrenzenden Technikflächen.

Der Altbergische Charme kommt durch die rundum mit Schiefer bedeckte Bauweise der alten Werkzeugbau- und Maschinenfabrik zur Geltung. Vor der Jahrtausendwende wurden hier Werkzeuge und Maschinen für die Holzverarbeitende Industrie hergestellt, aktuell bringen wir die Fabrik technisch auf den neuesten Stand. Highspeed meets Bergisches Land. Die Umbaumaßnahmen laufen auf Hochtouren.

Zukünftig präsentieren wir unsere technologisch anspruchsvollen und innovativen Produkte für unsere Kunden im Charme einer Rheinisch-Bergischen Fabrik, unserer Ideenfabrik.

Wir halten Euch auf dem Laufenden mit Bildern und weiteren Berichten.